Kartenvorverkauf beginnt am Freitag

am .


Nach einer kurzen Erholungspause steht die Lokomotive bei der Bubaria Buchbach wieder voll unter Dampf. Die legendären Buchbacher Narrenabende stehen vor der Tür. "Wir haben jetzt mit den Narrenabenden ein Jahr Pause gemacht, so Florian Tremmel, Buchbachs Faschingspräsident. Aber zu unserem heurigen 40. Geburtstag wollten wir diese legendären Veranstaltungen auf jeden Fall wieder aufleben lassen". Beate und Karl-Heinz Kammerer sind die "Seelen" der Narrenabende, denn sie zeichnen für die vielen Reden, Sketche und Einlagen verantwortlich. Darüber hinaus werden es aber wieder mehr als 50 Aktive sein, die zum Gelingen der Narrenabende auf und hinter der Bühne beitragen, und die schon seit Monaten voll im Geschirr stehen.

"Neben dem Turmgespräch und vielen anderen Klassikern früherer Narrenabende haben wir uns natürlich für die Geburtstags-Narrenabende so einige Leckerbissen einfallen lassen", so Karl-Heinz Kammerer. Wie er weiter ausführt, wird hier nicht nur die Politik im Mittelpunkt stehen, sondern das tägliche menschliche Miteinander, das ganz normale Leben. Natürlich warten auf die Narrenabend-Gäste auch die Auftritte der Buchbacher Garden und des Prinzenpaares. Musikalisch umrahmt werden die Narrenabende schon traditionell vom "Bubaria-Gebläse" unter Leitung von Rudi Büchler.

In diesem Jahr werden die Narrenabende an vier Terminen im Buchbacher Kulturhaus stattfinden. Und der Kartenvorverkauf für die einzelnen Termine steht unmittelbar bevor (siehe Plakat). "In früheren Jahren wurde schon am Tag vor dem Vorverkaufsbeginn im Vorraum der VR-Bank in Buchbach biwakiert, um sich eines der begehrten Tickets sichern zu können, so VR-Bank-Leiter Anton Maier". Er ist schon sehr gespannt, wie der Andrang in diesem Jahr sein wird. "Auf jeden Fall wird wieder ein tolles, vielseitiges und kurzweiliges Programm im Buchbacher Kulturhaus zu sehen sein, so Karl-Heinz Kammerer, und kein Besucher wird sein Kommen bereuen".


Ein Auszug unserer Sponsoren:
Bäckerei Wenzl
Ranoldsberg, Buchbach, Salmanskirchen, Stefanskirchen, Ampfing
Kommunikationsberater de Witt Roland
unabhängiger Kommunikationsberater
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
BUBARIA loßt Goid´s God song