Hofmarschall

am .

Als Hofmarschall begrüße ich Sie, liebe Besucher, auf den neuen Internet-Seiten der Bubaria Buchbach aufs Herzlichste.

Die Bubaria feiert in diesem Jahr Ihr 40-jähriges Bestehen, was auf eine sehr bewegte und vielseitige Vergangenheit schließen lässt.

Dass sich die Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Faschingsgesellschaft längst zu festen Bestandteilen des Veranstaltungskalenders in und um Buchbach entwickelt haben, steht meines Erachtens außer Frage. Angefangen von Hofball über Gardenachmittag und Kinderfasching bis hin zu Rocknacht und Flower-Power-Ball lässt man für die gesamte Bandbreite keinerlei Wünsche offen. Die in Nah und Fern beliebten Narrenabende und das bunte Faschingstreiben am Faschingsdienstag am Marktplatz runden Jahr für Jahr das gesellschaftliche und kulturelle Programm des Marktes ab.

Aber auch die zahlreichen Garden vertreten die Bubaria und damit den Markt Buchbach bei vielen Bällen und Veranstaltungen bis weit über seine Grenzen hinaus und erfreuen sich stets großer Beliebtheit und Begeisterung.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Menschen recht herzlich, die zum Erfolg unserer Bubaria beigetragen haben bzw. nach wie vor beitragen oder in Zukunft beitragen werden. „BUBARIA loßt Goid´s God song"

Mir persönlich ist es eine sehr große Ehre, im Jubiläums-Fasching „40 Jahre Bubaria - {pthide=12.11.2008}Gaukler und Ritter feiern im närrischen Mittelalter{ptshow}Motto wird erst nach der Proklamation verraten{/pt}" das Amt des Hofmarschalls bekleiden zu dürfen. Lasset uns auf den Veranstaltungen viele vergnügliche Stunden verbringen und dieses Jubiläum gebührend feiern.

Wie es sich für den Hofmarschall gehört, beende ich mein Grußwort mit dem Urschrei der Bubaria:

 

Narren wos samma - Hadabara hamma
Narren wos samma - Hadabara hamma
Hadabara wos hamma - Narren samma

Mit freundlichem Gruße
Ihr Hofmarschall
Martin Fischer

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
Triuso Qualitätswerkzeug
Werkzeuge, Schneeschieber, Bekleidung…
BUBARIA loßt Goid´s God song