Training der Prinzengarde

am .

Seit vielen Wochen ist die Prinzengarde dabei sich für den Gardemarsch sowie für die Show vorzubereiten.

Schon seit jeher gehört der Gardemarsch zur Bubaria wie das Weißbier in den Präsidenten - ... sorry Flo das musste sein.

Das Motto der Gardemarschtrainerin Tamara lautet "Power", somit wird von den Marschmädels einiges abverlangt. Sowohl für die Bubaria als auch für das Team steht fest, dass auch im 41. Fasching der Bubaria nicht "gekleckert sondern geklotzt" wird. So heißt es für die Gardemädels und auch Burschen dehnen und aufwärmen, um anschließend die Schrittkombinationen bis zur Perfektion zu wiederholen.

Disziplin und Ausdauer steht dabei an erster Stelle. Für den unermüdlichen Einsatz und die große Geduld mit "uns" geht schon jetzt ein herzliches Danke an das Trainer-Team Kathrin Holzner, Niki Platter und Tamara Wakonig.

Einen "kleinen" Einblick gibt es als Bilder in der Galerie.

In Kürze wird sich die Prinzengarde auf der Homepage vorstellen. "Wir freuen uns sehr das in diesem Jahr viele Neuzugänge zu verbuchen sind", so Präsident Florian Tremmel. "Stolz macht mich auch, dass der Großteil von ihnen von der Pike auf, beginnend bei der Kindergarde unter der damaligen Leitung von Erna Zarmer, in Buchbach ihr Können gelernt haben und seit jeher der Abteilung treugeblieben sind."

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Kommunikationsberater de Witt Roland
unabhängiger Kommunikationsberater
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
PROGTECH GmbH
Die Experten für Internet-Sicherheitslösungen seit 1994.
Unser Partner, auf den immer Verlass ist.
BUBARIA loßt Goid´s God song