Afrikanischer Kinderfasching

am .

afrikanischer_kinderfaschingAm kommenden Sonntag, den 31.1.2010 ist Buchbach wieder das Eldorado für die kleinsten und kleinen Faschingsfreunde. Ab 11.00 Uhr öffnet das Buchbacher Kulturhaus seine Türen und die Bubaria Buchbach als Veranstalter freut sich schon heute über hoffentlich viele Kinder, die maskiert mit ihren Eltern nach Buchbach kommen, um Fasching zu feiern. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie unser diesjähriges Motto "Afrika - Wir feiern, bis wir schwarz werden" in den verschiedenen Masken und Verkleidungen umgesetzt wird, so Bubaria-Vorstand Florian Tremmel.

Darüber hinaus haben wir auch einen Mittagstisch mit vielen Speisen, auch besonders für Kinder, vorbereitet. Und natürlich kommen auch die Eltern in keinster Weise zu kurz, so Tremmel. Das Buchbacher Kinderprinzenpaar, Prinzessin Christiane I. - anmutige Pferdeflüsterin zu Ranschberg und Prinz Wolfgang I. - kühner Crossracer vom Herrnberg, begleitet von der Kindergarde werden dann nach Mittag ihre Aufwartung machen. Und auch die Mittelstufen-Garden, die Bubarinis und die Sunshine-Kids  werden zu ihren Auftritten erwartet. Als Höhepunkt wird dann das Buchbacher Prinzenpaar und die Prinzengarde ihren Showteil zum Besten geben. Viele Spiele und Einlagen warten unter musikalischer Begleitung von Hilde Wandinger auf die kleinen Faschingsfreunde, so Tremmel, so dass für Langeweile überhaupt keine Zeit bleiben, sondern ein spannendes und kurzweiliges Programm für leuchtende Kinderaugen sorgen wird.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Triuso Qualitätswerkzeug
Werkzeuge, Schneeschieber, Bekleidung…
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
Einlagensicherheit, Immobilienfinanzierung….
Bäckerei Wenzl
Ranoldsberg, Buchbach, Salmanskirchen, Stefanskirchen, Ampfing
BUBARIA loßt Goid´s God song