Vergelt's God!

am .

Der Fasching ist verbrannt, die letzten Tränen sind getrocknet, und aus dem Kulturhaus ist "klein Afrika" verschwunden. Und doch bleibt noch eine, uns sehr bedeutende, Aufgabe zu erfüllen.

Wir, die Präsidenten, bedanken uns bei allen Helfern hinter den Kulissen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz den Fasching 2010 zu einem "heißen Event" werden ließen. Ohne euch wäre ein Fasching, wie ihn die Bubaria ausrichtet, nicht zu bewältigen.

Ein besonderer Dank geht an das Prinzenpaar, Prinzessin Evi I., Beherrscherin von Rechts- und Büroordnung und Prinz Matthias I. von der geballten Energie. Ihr habt mit eurer Ausstrahlung und Hingabe in eurer Regentschaft den Fasching zu etwas unbeschreiblichen werden lassen. Ebenso dem nie müde werdenden und immer gut gelaunten Hofstaat. Mit euch diesen Fasching zu begehen war uns eine Freude. Bubaria loßt Goid‘s God song!

Desweiteren möchten wir uns sehr herzlich bei den beiden Trainerinnen Holzner Kathrin und Plattner Niki, sowie der Marschtrainerin Wakonig Tamara samt Prinzengarde für die sensationelle Darbietung und die immer vorhandene Hilfe beim Auf und Umbau bedanken.

Ein weiterer Dank geht an das Kinderprinzenpaar Prinzessin Christiane I. - anmutige Pferdeflüsterin zu Ranschberg und Prinz Wolfgang I. - kühner Crossracer vom Herrnberg, sowie an die Kinder- und Jugendgarden mit ihren Trainerinnen, die mit ihren Interpretationen zum Thema ins Schwarze getroffen haben. Es war eine Freude mit euch dieses Ereignis zu begehen.

Aber auch unseren Gästen, die unsere Veranstaltungen besuchten, sei ein Dank sicher. Ihr gebt uns Jahr für Jahr die Kraft und Ausdauer den Fasching in Buchbach weiterhin hochzuhalten. Wir freuen uns, euch im Fasching 2011 wieder begrüßen zu dürfen.

Mit einem „Narren wos samma- Hadaberer hamma“

verbleiben Florian Tremmel und Michael Mottinger

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Heizung-Bäder Oberwallner
Heizung und Sanitär
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
Holzbau Hartl
Wir Zimmern mit Hand und Verstand
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau...
BUBARIA loßt Goid´s God song