WM im Kulturhaus

am .

wm_im_kulturhausDie Bubaria gab den ersten WM-Ball in Bayern vielleicht sogar in Deutschland - wer weiß das schon so genau. Auch wenn die Besucherzahl zu wünschen übrig ließ, nahm das der Stimmung keinen Abbruch. „Es sind noch 113 Tage bis zu WM, die Bevölkerung im Umkreis ist noch nicht auf dieses Event eingestellt“, so Tremmel. Dennoch hatten wir eine Mega Stimmung.

Der Marsch, der in Showkleidern durchgeführt wurde, die Einlage der männlichen Tänzer des Hofstaats, Garde und Hofmarschall M. Fischer brachten die Zuschauer zu Ovationen. Eine Prinzessin die den Walzer in Showkleidung und rosa Turnschuhen bestreitet. Ein Prinz der ohne Schuhe seine Aufgabe meisterte. (Matthias, du hast grenzenloses Vertrauen zu deiner Evi, oder einfach nur viel Mut). Eine Mittelstufe die mit ihrem Auftritt begeisterte. Dekorationstechnisch alles auf WM gestylet.

Wir haben den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche WM gelegt. Ich wünsche unserer Nationalmannschaft viel Erfolg und freue mich schon auf weitere WM-Partys.

Die Bilder findest du in der Galerie.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Schreibwarenbedarf Kopplinger
Schreibutensilien, Zeitschriften Lotto-u. Tottoannahme..
Bauer Elektro GmbH u. Co.KG
Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Sicherheitstechnik…
Baugeschäft Kammerer
Wohnungsbau, Gewerbebau, Öffentlicher Bau…
BUBARIA loßt Goid´s God song