Donisl

am .

„Funktioniert ein Fasching ohne Donisl?“ Eine Frage die ich mich kaum zu stellen wage. In Buchbach wohl kaum. Und deshalb schon vorab die Termine für euch, damit keiner sagen kann, „des hob i net gwusst das a Donisl is“.

 

Falls sich der Eine oder auch der Andere fragt, „was ist ein Donisl?“ Was soll man darauf antworten???

Eine Zusammenkunft von Faschingsnarrischen die nach einer Veranstaltung keine Lust haben nach Hause zu gehen und lieber lange und vor allem mit Spaß an der Freud weiter feiern wollen.

So viel ist sicher: Suchtgefahr ist nicht ausgeschlossen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, man ist ihm verfallen ein Leben lang, oder man wird ihn, und die Menschen die ein ganzes Jahr auf diese Zeit warten, nie verstehen.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Kommunikationsberater de Witt Roland
unabhängiger Kommunikationsberater
Sicherheit und Feuerschutz Hanslmaier Thomas
Feuerschutz aller Art
Friseursalon Kick Hermann
Friseur, Kosmetik, Sonnenstudio...
BUBARIA loßt Goid´s God song