Schwarz-Weiß Ball

am .

Es sind nur noch wenige Tage bis die Bubaria ihre Tore zum allseits bekannten Hofball öffnet. Um 20:01 Uhr werden die Präsidenten gefolgt vom Kinderprinzenpaar, Prinzengarde und Nachwuchsgarde mit dem traditionellen Einzug die Faschingssaison 2011 eröffnen.

In den letzten Monaten haben die Tänzerinnen und Tänzer, sowie die  Trainerinnen viel Zeit in das Programm investiert und sind nun voller Vorfreude, dies der Bevölkerung in und um Buchbach präsentieren zu dürfen.

 

Aber auch das Kulturhaus wurde mit viel Liebe, Zeit und Arbeitskraft in ein Kostüm gesteckt, dass dem Thema „Buhhh“- barias Gschbensdadreim würdig ist.

Der Präsident, Florian Tremmel, hat einen Augenschmaus für die Damenwelt angekündigt, um was es sich handelt, wollte er aber nicht verraten. Selbstverständlich kann zu den Klängen der Apollos das Tanzbein geschwungen werden. Und für diejenigen, die Hüft-, Knie- oder Fußprobleme haben, ist die Bar ein geeigneter Ort um die wunden Punkte zu schonen.

Wer sich noch keine Karte, für dieses unbeschreibliche Ereignis gesichert hat, kann diese noch bei der VR-Bank Buchbach oder an der Abendkasse erwerben.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Rauscher Ludwig
Schreinerei mit jahrelanger Erfahrung.
Netzwerkservice Fischer
Netzwerk- und Elektrotechnik
Bauunternehmen Lechner Johann
Ziegelhaus, Holzhaus, Passivhaus, Gewerbe-u. Kommunalbau...
BUBARIA loßt Goid´s God song