Startschuss für die Narrenabende

am .

startschuss_fuer_die_narrenabende

Auch heuer werden sie im Buchbacher Faschingstreiben einer der Höhepunkte sein: Die Narrenabende im Kulturhaus. An zwei Wochenenden werden an vier Abenden die politischen, privaten und sportlichen Ereignisse in und um Buchbach, eingebettet in verschiedenste Aufführungen und Scetche, dem breiten Publikum nochmals vor Augen geführt. Beate und Karl-Heinz Kammerer zeichnen auch in diesem Jahr wieder für das Programm verantwortlich und das "Bubaria-Gebläse" unter Leitung von Rudi Büchler wird die Narrenabende musikalisch begleiten.

Die Narrenabende finden am 18. und 19.02.11 sowie am 25. und 26.02.11 im Kulturhaus in Buchbach statt. Durch den Abend führt in bewährter Manier Franz Sengmüller alias "Franz von der Schenk". Für die Narrenabende startet jeweils eine Woche vorher der Kartenvorverkauf in der VR-Bank Buchbach. Für die erste Narrenabend-Staffel können also ab dem 11.02.11, und für die zweite Staffel ab dem 18.02.11 Karten erworben werden.

"Es gab schon Jahre, da übernachteten Faschingshungrige am Tag vor dem Vorverkaufsbeginn in der Vorhalle der VR-Bank, so Bubaria-Vorstand Florian Tremmel. Ich bin ja schon mächtig gespannt, wie dies heuer sein wird." Tremmel ist sich aber sicher, dass die Narrenabendbesucher voll auf ihre Kosten kommen werden. "Was ich bei den Proben so mitbekommen habe, hat mir schon die Lachtränen in die Augen getrieben", so Tremmel.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Bauunternehmen Lechner Johann
Ziegelhaus, Holzhaus, Passivhaus, Gewerbe-u. Kommunalbau...
Elektrotechnik Hartmann Ludwig
Kabelkonfektion, Montage von mechanischen Baugruppen…
Albert Kerbl GmbH Tierbedarf
Tierzucht, Agrarbedarf, Elektrozaun, Heimtierbedarf…
BUBARIA loßt Goid´s God song