Rocknacht unter dem Motto "Dirndl sucht Lederhose"

am .

rocknacht_unter_dem_motto_dirndl_sucht__lederhose

"Alpenglühn und Hüttenzauber" ist das Motto des diesjährigen Buchbacher Faschings. Da passt die Bezeichnung Rocknacht nicht so richtig dazu. Wohl aber "Dirndl sucht Lederhose". Und genau darum geht es am Freitag, den 27.1.2012 ab 21.00 Uhr im Buchbacher Kulturhaus. "Da wird richtig Party gefeiert, so Präsident Florian Tremmel. Und mit SHARK haben wir wieder einen Garanten für tolle Musik, brodelnde Stimmung und fetzigen Sound engagieren können".

Bereits im vergangenen Jahr waren SHARK zu Gast in Buchbach. Und es ist wirklich so: Die Stimmung war gigantisch! "Diese Band ist einfach der Wahnsinn. Die können alles spielen und singen. Und sie sorgen für eine gewaltige Stimmung. Dieses Ereignis darf man sich keinesfalls entgehen lassen", so Tremmel, der natürlich wieder auf viele begeisterte Musikfans hofft, denn so einen Leckerbissen bekommt man nicht alle Tage zu sehen und vor allen Dingen zu hören. "Und darüber hinaus ist das natürlich ein Rahmen, bei dem man viele Leute trifft, die gut drauf sind und die Spaß haben wollen", so Tremmel, der sich auf viele Besucher freut, die tolle Musik und gelöste Partystimmung genießen wollen.
Ein Auszug unserer Sponsoren:
K&W Autohaus
Autohandel
Heizung-Bäder Oberwallner
Heizung und Sanitär
Gärtnerei Berger Florian
Blumen, Gärtnerei, Garten und Landschaftsbau...
BUBARIA loßt Goid´s God song