Hey, das geht ab ...

am .

hey_das_geht... wir feiern die ganze Nacht,
war das Motto der Flower Power Party am vergangenen Samstag.
Mega Musik, Wahnsinns Masken und eine Mörder Stimmung.
Revolution brachte schlichten und einfach Rock'n Roll, aber auch die Faschingsklassiger haben nicht gefehlt. "Wir verbeugen und bedanken uns für diese Aneinanderreihung von Gänsehaut Momenten" schrieb Revolution, alias Skyfall, auf ihre Facebook-Seite. Dieses Kompliment kann die Bubaria mit ihren Gästen nur zurückgeben.

Faschingssonntag: Da war ma dabei, des war Prima…
Kinder-Milch-Familie, Oharenwuzler, ein Scha(r)f, Butterkeks, die Welt, ein Schwan und und und. Viele kreative Verkleidungen die diesen Tag zu etwas besonderen machen. Diese Veranstaltung kann und will ich nicht kommentieren und beschreiben. Da kann man nur mitlaufen, mitfeiern, mit dabei sein. Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Musiker, "es marschiert sich viel leichter" :)

hey_das_geht_ab

Nächste Anlaufstelle: Faschingsdienstag 13:00 Uhr am Marktplatz.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Rauscher Ludwig
Schreinerei mit jahrelanger Erfahrung.
Sicherheit und Feuerschutz Hanslmaier Thomas
Feuerschutz aller Art
Getränke Werner Leonhard
Getränkehandel, Kühlwagen-Biertisch-Verleih…
BUBARIA loßt Goid´s God song