Faschingsstart ohne Prinzenpaar?

am .

kinderprinzenpaar_2013

Bis jetzt war die Suche vergeblich, dennoch geben die Prinzenpaarmacher nicht auf, noch ein geeignetes Paar zu finden. Wer mit der Bubaria in See stechen will, kann sich bei unserem Hofmarschall Fischer Martin gerne melden.

Das Kinderprinzenpaar, das sich schon riesig auf ihr bevorstehendes Amt in der 5. Jahreszeit freut, ist schon mitten in den Vorbereitungen. Lilly I. Herrscherin vom Thaler Weiher (Lilly Hartl), ein Gardemädel seit sie laufen kann und Jakob der I. Freibeuter vom Steeg (Jakob Marsmann), der sich in der Musik zuhause fühlt, werden über die jungen Bubarianer unter dem Motto "Auf da See do is wos los" regieren.Ob Bubaria-Kenner oder nicht: Für jeden Party-Geschmack ist im Narrenfahrplan etwas dabei.
Los geht’s mit dem Hofball. Getanzt wird zu den Klängen von „Remember“. Einlass ist um 19:00 Uhr. Bei einem Sektempfang wird sich schon mal auf die bevorstehenden Stunden in geselligen Runden eingestimmt. Kartenvorverkauf ab 4. Jan. bei der VR-Bank in Buchbach.

Der Kinderfasching am 20.01. ist ein fester Programmpunkt im Narrenfahrplan.
Wer gute Rockmusik live hören und viel tanzen will, für den ist „Dirndl sucht Lederhose“ mit „Shark“ am 25. Jan. genau richtig.
Für einen kurzweiligen Nachmittag sorgen die Garden aus Nah und Fern beim Gardenachmittag am 27.01.
Die wilden 70ziger sind zurück! Feiern wie die Hippies und Blumenkinder! Der klassiger, die Flower Power Party, am Faschingssamstag mit „Revolution“ Spaß bis in die Morgenstunden ist garantiert!
Wie jedes Jahr machen sich die eingefleischten Bubarianer am Faschingssonntag mit Musik und guter Laune auf den Weg um Spirituosen zu sammeln. Jetzt schon ein „BUBARIA loßt Goid´s God song!“
Am Faschingsdienstag heißt es Abschied nehmen vom Fasching 2013. Mit einem erstklassigen Programm wird am Marktplatz gefeiert und getanzt.
"Bei allen Veranstaltungen, die im Kulturhaus stattfinden, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt", so Bubaria-Präsident Florian Tremmel, der sich auf ganz viele Faschingsfreunde freut, die zu den angebotenen Veranstaltungen kommen.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Schreinerei Kobecki Alfred
Einbaumöbel, Objekteinrichtung, Parkettböden…
Augustiner Bräu
Die älteste Brauerei Münchens
Netzwerkservice Fischer
Netzwerk- und Elektrotechnik
BUBARIA loßt Goid´s God song