Shark rockt die Bühne

am .

shark rockt die  buehne
Zum vierten Mal rockte Shark bei der Bubaria und das Kulturhaus drohte aus den Nähten zu platzen.
Gäste - Stimmung – Musik - Show, da passte einfach alles.
Das Showprogramm des Prinzenpaars mit Gefolge, sowie der Auftritt der Garde, waren eine gerne gesehene Abwechslung. Da gab‘s mächtig was für die Augen und wurde mit tosendem Applaus belohnt.
SHARK ist Liveparty – Spaß und extreme Abwechslung, hier kam keiner zu kurz!
Die Haie sorgten auch dieses Jahr wieder für eine megaheiße Party!  Die jungen und junggebliebenen Rockfans bedankten sich, indem sie mitsangen, tanzten und feierten.
Leider wurde die Nacht viel zu schnell zum Tag und das Haifischbecken musste gelehrt werden.
Mal sehen ob es im nächsten Jahr eine fünfte Auflage mit den Haien gibt?
Shark schreibt: „ Buchbach hat uns mal wieder gezeigt, wie geil Fasching sein kann. Es war megaheiß, rappelvoll, und eine so fette Party, dass definitiv keine Wünsche offen blieben – Es war uns wieder eine Ehre für euch zu rocken“!

Ein Auszug unserer Sponsoren:
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
Schreibwarenbedarf Kopplinger
Schreibutensilien, Zeitschriften Lotto-u. Tottoannahme..
Baugeschäft Kammerer
Wohnungsbau, Gewerbebau, Öffentlicher Bau…
BUBARIA loßt Goid´s God song