Grandiose Narrenabende

am .

grandiose narrenabende

In der Faschingshochburg Buchbach sind die Narrenabende ein ganz besonderer Höhepunkt der Faschingssaison. Die vier ausverkauften Veranstaltungen zeigten, dass es höchste Zeit war, wieder Narrenabendluft zu schnuppern, so Anton Bauer alias „Plattini“ der mit Witz und Ironie durchs Programm führte.

Karl-Heinz und Beate Kammerer, die federführend für die vielen Darbietungen und Regie verantwortlich waren, zeigten schon beim Turmgespräch mit wie viel Humor und Selbstironie der Abend gespickt war.

Bei den Einaktern "B15 neu" und "Ein historischer Tag" haben die Verantwortlichen gezeigt, wie schnell Missverständnisse aufkommen können. Mit ihren Soloeinlagen "Komm wags mit mir" und "Kahle Stellen", bekamen Tamara Wakonig und Rudi Mottinger tosenden Applaus. Beim "Konzertbesuch" und "Sonnenbrand" mit Ludwig Mottinger und Beate Kammerer tobten die Gäste. Aber auch die "Marktforschung", das "Interview", die "Moritaten" mit Annemarie Mottinger und Rudi Büchler, sowie "Wia jed’s Johr" zehrten an den Lachmuskeln. Die "Bloachweihernixen", das Prinzenpaar mit Hofstaat und die Garde waren tänzerisch ein Augenschmaus und rundeten das Programm ab.

"Wir haben Tränen gelacht", oder "so einen schönen lustigen Abend sollte es jedes Jahr geben" und weiter: "wir wünschen uns noch viele dieser heiteren, fesselnden und kurzweiligen Abende" hörte man von den Besuchern.

"Danke an alle Besucher und an die Verantwortlichen und Mitwirkenden, die diese Narrenabende möglich machen" so Florian Tremmel.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
Gemeinde Buchbach
Landkreis Mühldorf a. Inn
Netzwerkservice Fischer
Netzwerk- und Elektrotechnik
BUBARIA loßt Goid´s God song