Der Bürgermeister vom Markt Buchbach ist entmachtet

am .

buchbach ist entmachtet

Prinz Thomas I. und Prinzessin Susanna I. übernahmen am Montag die Regentschaft über Buchbach. Bürgermeister Thomas Einwang übergab dem Prinzenpaar den Schlüssel des Rathauses und ebnete dem närrischen Volk ihren Weg.

Einen leisen Zweifel hegte Einwang dann aber doch: "Wer weiß, ob ich den jemals zurückbekomme.". Der Prinz kandidiert als Gemeinderat in den kommenden Kommunalwahlen. "Wer weiß, was die Zeit bis Faschingsdienstag bringt - Namenskollegen sind wir ja schon.", so Prinz Thomas.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
Metzgerei Menzinger
Party - und Cateringservice
Im Gasthaus Menzinger Feste feiern
Holzbau Hartl
Wir Zimmern mit Hand und Verstand
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau...
BUBARIA loßt Goid´s God song