Der Vorhang fiel ein letzte mal

am .

der vorhag fielNun ist er verbrannt, der Fasching 2014 - der Rathauschef hat seinen Schlüssel wieder und die letzten Konfettis wurden entsorgt. Zwei Prinzenpaare, sechs Garden und zehn Veranstaltungen, die unter dem Motto "Vorhang auf – Bühne frei" am Start waren. Unzählige Stunden wurden in diesen Fasching investiert und jede Einzelne hat sich gelohnt. Hofball, Dirndl sucht Lederhosn, Flower Power, Kinderfasching, Gardenachmittag und nicht zuletzt die Narrenabende, jede Veranstaltung ein Höhepunkt in dieser närrischen Zeit. Neue Freunde wurden gefunden, alte Freunde wurden wieder besucht. Einige hatten zum ersten Mal "Bubarialuft" geschnuppert und sind ihr hoffnungslos verfallen.
Auf, oder hinter der Bühne - ALLE sind ein TEAM! 
Die Präsidenten Florian Tremmel und Michael Mottinger möchten ALLEN, die zum Gelingen dieses Faschings beigetragen haben, ein herzliches Vergelt's God song. Auch wenn es noch so schön war, kam die Zeit, in der die Musik verstummte und der Vorhang fiel.

Die Tränen vom Fasching 2014 sind getrocknet und die Planungen für den Fasching 2015, mit dem Motto "Flower Power", haben bereits begonnen.

Euer Schreiberling!

 

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Holzbau Hartl
Wir Zimmern mit Hand und Verstand
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau...
Bauunternehmen Lechner Johann
Ziegelhaus, Holzhaus, Passivhaus, Gewerbe-u. Kommunalbau...
Spritzguß Müller
Spritzguß-Teile für die Elektronik, Extrusions-Teile...
BUBARIA loßt Goid´s God song