Aus is und gor is

am .

aus is und gor is
Trotz der ungemütlichen Temperaturen füllte sich der Marktplatz am Faschingsdienstag in Buchbach. Denn Faschingsfreunde aus Nah und Fern
wissen: Die Bubaria lässt sich immer etwas Besonderes einfallen. Und so war es auch: Alle Garden zeigten nochmal ihre Märsche und Showtänze. Das Kinderprinzenpaar und das Prinzenpaar präsentierten zum letzten Mal ihren Walzer und verlasen ihre Abschiedsreden. Einer der Höhepunkte war aber der Boxkampf in der Halbliter-Klasse. Schweiger als Herausforderer kämpfte gegen Augustiner, den amtierenden Weltmeister. Mit viel Rauch, Raketen und Brimborium präsentierten sich die beiden Boxer mit ihren Teams, die in den Pausen ihre Bestes gaben, um die erschöpften Kämpfer wieder aufzubauen, inklusive Gurkenmaske, Fußbad und Nägel lackieren. Das Publikum hatte auf alle Fälle seine größte Freude daran. Und so floss schon manche Träne, als am Ende der Rampl Don traditionsgemäß der Fasching verbrannte.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Gärtnerei Berger Florian
Blumen, Gärtnerei, Garten und Landschaftsbau...
Holzbau Hartl
Wir Zimmern mit Hand und Verstand
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau...
Triuso Qualitätswerkzeug
Werkzeuge, Schneeschieber, Bekleidung…
BUBARIA loßt Goid´s God song