Kinder feiern sich selbst

am .

kinder feiern sich selbst

Im wieder brechend vollen Kulturhaus stand am letzten Wochenende der Kinderball der Bubaria Buchach an. Pia I. Herrscherin über den Korallenhügel und Johannes I. Herrscher über Zellantis freuten sich schon sehr auf „ihren“ Ball, denn schließlich ist dies der Hofball für das Kinderprinzenpaar, wo sie im Mittelpunkt des Geschehens stehen. 

So konnte man auch an einigen Kinderaugen ablesen, dass sie wohl selbst gerne als Kinderprinzessin oder Prinz auf der Bühne stehen würden. Dementsprechend groß war auch der Applaus, als Pia Tremmel und Johannes Bögl mit ihrem Walzer übers Parkett fegten. Eine treffende Rede hatten die beiden natürlich auch dabei. Neben der Ordensverleihung kamen an diesem Nachmittag auch die kompletten Garden der Bubaria zum Einsatz. Zwischen den Aufführungen durften die sich kleinen Ballbesucher auf der Tanzfläche austoben und zu coolen Rhythmen tanzen oder an den Spielen, welche von „Animateurin“ Inge Schimanski durchgeführt wurden, teilnehmen. Manche Kinder waren nach sechs Stunden Kinderfasching immer noch in Partylaune und wären am liebsten noch nicht nach Hause gegangen.
Weiter geht es im Buchbacher Fasching am kommenden Freitag, 26.01. mit der Dirndl sucht Lederhosen Party und Volxxliga, sowie am Sonntag 28.01. mit dem Gardenachmittag für Kindergarden.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Getränke Werner Leonhard
Getränkehandel, Kühlwagen-Biertisch-Verleih…
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
Schaucher Josef
Eisenwaren, Haus-und Küchengeräte, Farben, Spielwaren...
BUBARIA loßt Goid´s God song